Auf ein baldiges Wiedersehen

Sehnsuchtsort

Bis bald

Wiedereröffnung am 29.05.2020

Mit Vorfreude auf die Zeit danach...

Das Danach wird nicht mehr sein wie das Davor, danach wird vieles anders, aber Danach ist auch immer ein neues Davor.

Die Krise ist die Zeit dazwischen. Sie ist die Zeit für Veränderungen, die Zeit in der sich neue Möglichkeitsräume eröffnen. Wir blicken nun, 7 Wochen nach der Schließung unseres Chalet Dorfes, auf eine turbulente und wiederum besonnene Zeit zurück, die trotz einiger Rückschritte viele positive Entwicklungen hervorbrachte.

Mit der Wiedereröffnung unseres kleinen Paradieses dürfen wir in Kürze an unserem Bestreben, den Menschen etwas Gutes zu tun und sie an unserer Freude teilhaben zu lassen, anknüpfen und freuen uns daher sehr, unsere lieben Gäste ab 29.05.2020 wieder bei uns willkommen zu heißen.

Auch in Zeiten der Veränderung halten wir an unseren zentralen Werten und Zielen fest und handeln getreu dem Motto:

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen"

Seit jeher ist es uns ein Anliegen, unseren Gästen ausreichend Raum für Individualität und Privatsphäre zu bieten, weshalb wir mit unserem Konzept auch in Anbetracht der aktuellen Entwicklungen ein sorgenfreies und sicheres Urlaubserlebnis ermöglichen können.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Gastgeber Amelie & Dominik mit den Buben und dem gesamten Team