LaPosch Redaktion

Dahuam im Chalet

» zurück zur Übersicht

Lang ersehnt, jetzt endlich wahr:

Lang ersehnt, jetzt endlich wahr:
Wir haben neue Häuser! Wie wunderbar!
Sie sind und bleiben uns allezeit
Glücksquelle von viel Fröhlichkeit.

Endlich dürfen wir Euch Schnappschüsse unserer neuen Schmuckstücke aus nächster Nähe zeigen!!

Viele Stunden Arbeit und Fleiß stecken im gesamten Projekt. Entstanden aus einer kleinen Idee, die langsam gewachsen ist, immer wieder perfektioniert und stetig verbessert wurde und uns schlussendlich eines sein lässt, Stolz.

Ohne unsere vielen, zuverlässigen Partner wäre dies natürlich niemals schaffbar gewesen. Das tolle Miteinander und der unermüdliche Einsatz von so vielen Helfern hat es uns ermöglicht, in so kurzer Zeit unser LaPosch 2.0 fertigzustellen.

Natürlich fehlen hie und da noch wenige Kleinigkeiten, wir sind jedoch sehr optimistisch und hoffen, dass Euch unsere neuen Geschwisterchen gleich begeistern wie uns.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Betrieben, und allen, die uns so kräftig unter die Arme gegriffen und mit angepackt haben und begrüßen Euch hoffentlich schon bald wieder bei uns.

Dann könnt Ihr Euch endlich Euer ganz eigenes Bild machen…wir sind jedenfalls gespannt J

Alles Liebe,

Familie Posch

  • LaPosch 2.0
  • LaPosch 2.0
  • LaPosch 2.0
  • LaPosch 2.0
  • LaPosch 2.0
  • LaPosch 2.0
  • LaPosch 2.0