Regional & Nachhaltig

Auszeit im LaPosch

Bewusst leben & genießen

Damit wir und auch Ihr zufrieden seid, wählen wir unsere Partnerbetriebe mit Bedacht aus. Der Metzger, der Bäcker und der Bauernladen im Nachbarsort versorgen uns mit biologischen Köstlichkeiten. Unsere Eier und Milchprodukte schenken uns Tiere, die ihr Leben artgerecht genießen können. Die Kuchentante versorgt uns mit hausgemachten Leckereien und unseren Käse bringt uns der Senner direkt von der Petersbergeralm.

So wie früher, ist es uns wichtig, kleine, regionale Betriebe zu unterstützen, denn sie helfen uns, die Einzigartigkeit und die Tiroler Tradition zu erhalten. 

Wichtig war uns von Anfang an auch, dass wir einheimisches Holz verwenden, Holz, das Euch Geschichten erzählen kann. Im Mond geschlagen, gebürstet, unbehandelt und handgehobelt schenkt es uns Wärme und Geborgenheit. Dass dieses umweltschonend gepflegt wird, ist für uns selbstverständlich. 
Sauberes Licht und warmes Wasser zaubert Euch unsere eigene Hackschnitzelanlage, welche das ganze Resort mit erneuerbarer Energie versorgt. Uns ist es ein Anliegen, mit den Schätzen der Natur achtsam umzugehen.